Soll ich zuerst den banana fish Manga lesen oder Anime gucken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Manga 75%
Anime 25%

2 Antworten

Manga

Ich mochte diesen Zeichenstyl beim Manga zwar nicht so sehr. Aber wenn du es lieber Mangst Mangas als erstes zu lesen wĂĽrd ich das tun. (Der Manga ist aber besser)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Manga

Also bei mir ist es so ich hab Ajin als Anime geguckt und fand den auch echt interessant, danach hab ich mir den Manga geholt und irgendwann Interesse daran verloren. Keine Ahnung ob es anders ist, wenn man mit dem Manga anfängt aber ein Versuch ist es Wert denke ich. Aufjedenfall meine Meinung.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung