Banana fish mit Eltern schauen?

7 Antworten

Sowas würde ich mit meiner Mutter auf keinen Fall gucken, wegen genau solchen Szenen xD. Ich kann dir aber gerne einige Sachen empfehlen, die du mit deiner Mutter gucken kannst, die folgenden habe ich jedenfalls mit ihr geguckt und die haben ihr sehr gut gefallen :)

  • Weathering with you (Film)
  • Death Parade (12 Folgen)
  • Erased (12 Folgen)
  • Violet Evergarden (13 Folgen)
  • Assassination Classroom (Entweder Serie mit zwei Staffeln oder zusammengefasster Film)
  • Death Note (37 Folgen)
  • Detective Conan (950 Folgen)
  • Das wandelnde Schloss (Film)
  • Erinnerungen an Marnie (Film)
  • Chihiros Reise ins Zauberland (Film)

User2244295
Fragesteller

ja vermutlich, danke für die ganzen Anime Vorschläge! ^^

Wenn sie zb etwas gegen homosexuelle Menschen hat ist das nichts für sie. Diese vergewaltigungs-Szenen sind nicht lang und auch nicht detailliert (man sieht also nicht mal was richtig) kann man sich anschauen, da ist mehr Action als shounen ai/weiteres drin.

allerdings gibt es empfehlenswertere Animes für einen Familienabend.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

User2244295
Fragesteller

nein, sie hat nichts dagegen aber vllt wär ein anderer Anime doch besser geeignet. Hast du vielleicht noch Ideen? 😅

(sie hat bis jetzt your Name, a silent voice, erased und death note gesehen) streaming Plattformen wären Netflix & Amazon Prime :)

Animegirl3653  21.09.2020, 18:53
@User2244295

Du könntest mit ihr given schauen das ist totaaaal cute und da kommen auch ein Junge und ein Junge zusammen und außerdem ist das auch überhaupt nicht pervers das ist die perfekte Sendung für einen familienabend

Hinaruto  21.09.2020, 19:12
@Animegirl3653

Nichts für einen wirklichen Familienabend würd ich sagen. (Zwar wirklich gute Serie) aber ich (ich spreche hier aus meiner Sicht, also nicht angegriffen fühlen bitte) würd mich da unwohl fühlen wenn ich mit meinen Eltern die Entstehung einer Homosexuellen Beziehung anschauen würde, da nehme ich lieber die Ghibli oder weitere Filme die eher dafür sind...

Hinaruto  21.09.2020, 19:47
@Animegirl3653

So gern ich es mir auch(alleine) anschaue, ich würde niemandem empfehlen sowas mit den Eltern zu schauen

Würd ihn nicht empfehlen - für "Familienabend". Außer die Mutter steht auf Action und homoerotischen Unterton speziell.

Zwar mögen viele ihn auch wegen dem angeblich guten Plot. Aber mir als Kerl ... hat die erste Hälfte hier zwar sehr gut gefallen.

Zweite Hälfte war er irgendwie lahm und wirkte repetitiv/ideenlos. Ein Durchschnittsanime mit Action und Homoerotik also. Hätte man mehr rausholen können.

User2244295
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort :)

Wir haben uns dann doch eine normale Serie angeschaut

Ich würde eher euphoria, boku no pcio. Als Familien anime empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.

User2244295
Fragesteller

Stimmt, boku no pico war echt gut! Vor allem der Plot und auch das Charakter Design war der Wahnsinn! 😹

hi0dank3  26.01.2021, 21:25

Ich hab ihn auch mit meiner Familie geschaut und das war definitiv besser als banana fish:)

DerEimer153  31.01.2021, 00:50

Boku no pico ist auch sehr Familien freundlich. Kann man auch gut mit der ganzen Familie gucken

Anonym7757227  22.03.2022, 16:56

Yarichin b club nicht vergessen😂

Ich hab banana fish tatsächlich mit meinem Vater geschaut und er fand den Anime trotz der.. Szenen.. wirklich gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung