Wie hat euch der Anime "Banana fish" gefallen?

2 Antworten

Dieser Anime ist ein Meisterwerk und ich denke, dass kaum ein anderer aus diesem Genre je an Banana Fish rankommen wird. Vor allem der Umgang mit den ernsten Themen ist sehr gut gelungen.

Achtung Spoiler!

Das einzige was mich aufregt ist, dass Ash wegen nem eigentlich unwichtigen Charakter sterben musste. Ich bin mir sicher dass es einem überraschen sollte oder sowas in der Art, aber dass der Typ, der Ash um Längen unterlegen war, der gefühlt 3 sek Screentime hatte, in den einem Moment, wo Ash endlich er selbst sein hätte können und mit Eiji ein glückliches Leben leben hätte können, ihn umbrachte hat mich so zerstört. Deswegen ist Lao mein zweiter meistgehasster Charakter (direkt hinter Dino) in Banana Fish.

Aber alles in Allem hab ich 3 Tage lang geheult und bin immer noch nicht drüber hinweggekommen 👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby – viele Animes geschaut und viele Mangas gelesen

Spoiler!!

Fand den Anime mies geil aber auch extrem traurig.

Traurig nicht nur wegen dem Tod toller Charaktere sondern auch wegen der extremen Vergangenheit & dem Leben von Ash & das gefühlt jeder ältere Mann nh P3d0 war :/ Generell eif der ganze Anime🥲Komme über ihn eif nicht hinweg & der Epilog im Manga bzw. alle Manga Parts die im Anime nicht vorkamen haben mich noch mehr zerstört.

Das einzige was mich aufregt ist wie Celine0606 gesagt hat das Ash durch einen so unwichtigen & schwachen Charakter sterben musste.Es hätte jeder sein können aber ausgerechnet so einer?

Ansonsten auch der Meinung wie von Celine, eif ein Meisterwerk