Yaoi oder ähnliche Animes wie banana fish🙃?

2 Antworten

Nur als Anmerkung: Banana Fish ist eigentlich kein Yaoi, sondern hat Shonen-Ai als Subgenre (es geht ja nicht um die sexuelle Beziehung der beiden. Sexuelle Beziehung im Vordergrund= Yaoi. Romantische Beziehung = Shonen Ai. Dasselbe gilt für Yuri und Shojo-Ai)

Was den Romantik Aspekt angeht finde ich ›Given‹ ziemlich gut und ›Vinland Saga‹ hat ein ähnlich fesselndes Actiongeschehen (und auch diesselbe Bands für die Openings wie Banana Fish)

›No.6‹ habe ich zwar selbst noch nicht gesehen, der Anime hat allerdings ziemlich gute Bewertungen und etwa diesselben Genre wie Banana Fish, nämlich Action, Drama, Psychological und Shonen-Ai. Das könnte also sein was du suchst.

anonymarmy
Fragesteller

Ahh ok danke🙃... Das banana fish eig ein Schonen-Ai ist weiß ich selbst, wollte aber tdm yaoi schreiben für weitere Empfehlungen 😊

Den anime "No.6" kann ich dir jedoch wkl auch empfehlen ich hab mir den Anime erst vor kurzem angeschaut und es lohnt sich wkl. Aber ich hab gehört, dass der Manga besser bzw. verständlicher sein soll.

Damit meinst du wahrscheinlich shounen ai.

Yaoi:(falls du es doch meinst)

  • Koisuru boukun
  • Otokonoko delivery
  • Enzai
  • Yarichin bitchi bu
  • Seitokaichou ni chuukoku
  • Kirepapa
  • Papa to kiss in the dark
  • Maiden Rose

Shounen ai:( was du wahrscheinlich suchst)

  • Given
  • super lovers
  • Hitorijime my hero
  • Junjou romantica
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Dakaretai otoko ichii ni odosarete imasu
  • Yuri!!! On ice
  • Doukyuusei (Film)
  • Hybrid Child
  • Ling qi
  • Super lovers
  • Banana fish
  • No. 6
  • Loveless
  • Gakuen Heaven
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

anonymarmy
Fragesteller

Danke 🙃 suche actually beides.. Yaoi und Schounen ai deswegen hab ich auch im Titel Yaoi geschrieben auch wenn banana fish kein yaoi ist hahah.. But thanks werde auf jeden Fall die Animes abchecken 😊

Hinaruto  15.06.2020, 14:50
@anonymarmy

Ok haha gerne^^, aber nur als Tipp. Wenn du Boku no pico nicht mochtest solltest du dir Enzai und otokonoko delivery auch nicht reinziehen xD

Stswjqjbsj  26.08.2021, 09:55

Ist junjou romantica nicht auch n yaoi? Ich meine, ich sehe da nicht viel romantik