Ab welchem Band banana fish weiter lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Ende des Anime unterscheidet sich etwas von dem aus dem Manga.
Also der Manga geht etwas weiter, als der Anime. Leider weiß ich nicht, ab welchem Band.

956l63
Fragesteller

ja dankeschön für die antwort :)) also ich weiss das der anime halt ein offenes ende hat und im manga ganz klar ist sozusagen wie es endet

ich schreibs einfach mal nicht hin um nicht zu spoilern hahaha

jedenfalls vielen dank^^

Der Anime ist eine 1:1 Adaption, lediglich in die Moderne versetzt. So ist es im Manga statt Afghanistan der Vietnam-Krieg.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
956l63
Fragesteller

Dankeschön :33