Bei welchem Band endet der Anime (MHA)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 4 adaptiert die Kapitel 125 bis 193 (teilweise). Diese befinden sich in den Bänden 14 bis 21.
https://bokunoheroacademia.fandom.com/wiki/My_Hero_Academia_Season_4

Wenn man also nach Staffel 4 weiter lesen möchtest, sollte man mit Band 21 weiter machen.

julx0477
Fragesteller

Vielen Dank, das hilft sehr 😊

Besorge dir mal die magna vorschau von carlsen Den in der wird oft gesagt wie viele bänder der Manga hat oder was derzeit im Herstellungsland rauskamm!

bzw je nach dem was davon der verlag ist dan kannst du zb auch auf manga net nachschauen oder kaze bzw anime-virtual wie es vorher hiess!

Oder auch mal auf der Animanis webseite!

oder zb Tokyopop!