Ai no Kusabi - Gibt es da überhaupt Mangas?

2 Antworten

Es gibt keine Mangas zu Ai no Kusabi. Der Anime basiert auf der Novel The Space Between. Sie ist das Original und beinhaltet die ganze Story. Es gibt 6 Bände (in der japanischen Neuauflage mit Farbseiten und neuen Covern). Die englische Version ist jedoch unvollständig. Es wurde oft gekürzt bzw. einfach Sätze ausgelassen. Es gibt auch ein paar zusätzliche Geschichten, die seperat erschienen sind. Vielleicht könnte man sie in die Bücher aufnehmen, wenn sie in Deutschland erscheinen sollte. Die Novel ist leider noch nicht auf Deutsch erschienen. Sie wurde im comicforum vor einiger Zeit bei den Wünschen an die deutschen Mangaverlage schon gewünscht und kräftig unterstützt, aber noch hat sich nichts getan. Also wenn du sie lesen willst, könntest du sie dort auch unterstützen bzw. neu wünschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.

nein ich hab grad auf wikipedia nachgeguckt weil ich mir nicht sicher war, aber wenn dann kennt die fast keiner...