Mandela Effekt In Harry Potter Teil 5?

3 Antworten

Nein, er dreht sich nicht. Vielleicht hast du das in einem behind the scenes oder bloopers Video gesehen, vertausche solche Szenen auch oft mit dem, was im Film passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange ein großer Potterhead.

Daran kann ich mich auch nicht erinnern. So eine Beschreibung taucht auch nicht im Buch auf.

Vielleicht meinst du dich an so etwas zu erinnern, wegen einer drehenden Kameraführung? Wobei ich nicht weiß, ob es so eine Kameraführung im Film gab.

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2001

nein ich kann mich nicht dran erinnern