Management and Economics in Uni Bochum?

2 Antworten

Es wird kein "n.c" im voraus festgelegt. Erst nach Durchführung des Vergabeverfahrens (inklusive aller Nachrückverfahren), weiß man, wie hoch die diesjährigen Grenznoten sind.

Der NC lag bei 2,3 für das letze Wintersemester. Beworben haben sich viele.(Meine Freundin war auf Rang 800+ also muss es sicherlich um die 1000 Bewerber geben wenn nicht sogar mehr ?)

Insgesamt können glaube ich ca 250 angenommen werden soweit ich mich richtig erinnere