Was ist der Unterschied zwischen Management and Economics UND Gesundheitsmanagment and Economics?

1 Antwort

Hallo,

nein, das Studium M & E ist eher allgemein und beinhaltet Mikro- und Makroökonomie, sprich BWL und VWL.

Wenn du später im Gesundheitswesen oder direkt als Pharmareferent arbeiten möchtest, so solltest du auch in diesem Bereich ein (duales) Studium oder eine Ausbildung machen.

Geh doch mal auf www.pharmareferent.de.  dort findest du alle nötigen Infos zu Voraussetzungen und Ausbildung.

Krankenkassen bieten ebenfalls gute Ausbildungsmoglichkeiten in weiteren Bereichen an, da schau mal auf deren Homepages unter Karriere nach. Die Techniker KK soll da ganz gut sein.