Business and Economics an der WU?

1 Antwort

Managment ist an der WU nur eine von mehreren vertiefungsrichtungen.

Finance ist im Masterstudiengang unter Finanz - und Rechnungswesen zu finden. Weshalb sollten die da nicht so toll sein ?

https://www.wu.ac.at/studium/master/finanzwirtschaft-und-rechnungswesen/ueberblick

20nina05
Fragesteller

Danke! Hab schon mal gelesen dass die Finance Credits so wenige sind, dass man anschließend schwer wo anders einen Master machen kann. Evtl. war das aber auch auf den anderen Studiengang bezogen den die WU anbietet.