Man kann Emotionen von den Augen her ablesen?

11 Antworten

Innere Leere

Ich sehe das er zweifelt und sich innig nur jemanden wünscht der ihn führt

Auch sehe ich wie er sich nie zufrieden geben kann da er sein Leben nach den Erwartungen seines Vaters Leben muss. Aber in Wirklichkeit will er nur... Liebe!

Wiesofragstdu4
Fragesteller

Sehr schön formuliert, wie siehst du die innere leere? Und siehst du sonst noch irgendwelche Emotionen?

sieht aus als hättest du geweint ... oder geduscht. Wegen dem nassen Bereich unterm Auge

Von den Emotionen her ist es für mich ne Mischung aus Verlorenheit, Melancholie und .. weiß ned, Ausdruckslosigkeit. Gleichzeitig wirkt es auf mich aber auch ziemlich ruhig

Ka. Hast jedenfalls schöne Augen haha

Immer noch das selbe wie bei den anderen 5 Mal, als du mit deinem anderen Account gefragt hast!

Hat es tatsächlich noch keiner der 50 Personen, die geantwortet haben, das gesagt, was du hören wolltest?

Ich weiß nicht ob ich das so sagen kann... aber für mich sehen die Augen aus als würde da gerade kein Gedanke im Gehirn stattfinden...

Er sieht sehr gequält und müde aus.. wie nach einem großen Kampf...

Wiesofragstdu4
Fragesteller

Versteh ich danke