Was für Emotionen könnt ihr da sehen?

16 Antworten

Also ich finde, das man viel Liebe und Fürsorglichkeit in deinen Augen sieht. Aber auch etwas trauriges bzw. zerbrechliches. Etwas, als würdest du mit jemanden reden wollen. Als gäbe es etwas, was dich vielleicht traurig macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbinnett448
Fragesteller

Ja stimmt schon aber meinst du liebe, dass ich jemanden liebe oder allgemeine Liebe?

Anasta1shine  21.03.2020, 15:11
@Ichbinnett448

Es könnte beides sein. Man sieht eine liebe zu Mitmenschen. Als würdest du jeden offen empfangen wollen. Anderer Seits sieht es auch nach einem (vielleicht gebrochenen Herzen) aus und etwas, was dir schwer in der Brust liegt.

Sehr schöne Augenform!

Sieht verträumt und auf dem letzten Bild verheult aus..

Ichbinnett448
Fragesteller

Dankeschön, siehst du sonst noch irgendwelche Emotionen?

Hmmm.... Etwas verträumtes,liebes und irgendwwie ein bischen traurig.

Du siehst auch müde/verschlafen aus.

Auf dem letzten bild siehst du aus als ob du geweint hast.

Trifft das zu?

Deine Emotionen kennst nur Du. Über die Augen kann man das nur bedingt sehen und jeder sieht eben darin was anderes.

Vielleicht ist es besser Deine Emotionen zu kommunizieren?

Ich würde als erstes darauf tippen, dass du geheult hast.
Etwas anderes kann ich in den Augen nicht wirklich erkennen.