gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind die Augen der Spiegel der Seele ?

gefragt von HarmoniHarmoni am 25.11.2008 um 16:17 Uhr

Liebe Gemeinde - was ich schon immer fragen wollte mich aber nie getraut habe : Stimmt es dass die Augen die/der Spiegel der eigenen Seele ist ? Und wie habe ich das zu verstehen ? ... ich dachte man sieht nur mit dem Herzen gut ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Augen (2104)
seele (199)