Was seht ihr so in diesen Augen?

14 Antworten

Keine Ahnung ob du männlich oder weiblich bist. Die Bilder sehen jedenfalls gelangweilt aus. Beim zweiten kommt es vielleicht noch etwas angestrengt rüber. Mehr sehe ich da nicht.

Das erste Bild hat auf mich den Eindruck, als wäre die Person total gelangweilt und gleichgültig, irgendwie auch berieselt, vielleicht bekifft.

Auf dem zweiten Bild wirkt die Person ängstlich, verzweifelt oder sorgevoll.

Wuasa
Fragesteller

Okay Dankeschön sehr hilfreich, siehst du sonst noch was von liebe oder so?

Knochendochen13  28.12.2019, 02:00
@Wuasa

Wenn ich mir das erste Bild genau anschauen, finde ich, dass auch noch etwas Erschöpfung und Genervtheit (ist das überhaupt eine Wort?) enthalten ist.

Es sieht aus als wäre die Person auf dem Bild müde weil da garkeine Emotionen sind

Wuasa
Fragesteller

Auf Bild 1 oder 2

süß und emotional her würde ich sagen glücklich und interessiert du siehst hübsch aus

Wuasa
Fragesteller

Was meinst du??

Helper22  28.12.2019, 02:13
@Wuasa

das du ein hübsches Mädchen bist, in welches sich jungs sehr schnell verlieben können, deine augen haben was spirituelles und tiefsinniges.

Wuasa
Fragesteller
@Helper22

Dankeschön, aber meinst du die Augen auf Bild 1 oder 2?

Helper22  28.12.2019, 04:59
@Wuasa

vorallem das erste aber deine augen sind wunderschön egal ob 1 u 2 haben etwas alter weißes in sich mit einem starken ausdruck und tiefsinn, du bist bestimmt eine alte seele (indigo seele) viel glück in deinem weiteren leben du liebe

Wuasa
Fragesteller
@Helper22

Ja ich bin die Person auf dem ersten Bild, können wir vielleicht privat weiter schreiben?

Ich sehe bei den ersten Bild irgendwie Traurigkeit so als ob Du über irgendwas nachdenkst was Dich bedrückt oder beschädigt