Hat jemand dieses Buch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

um 23.30 Uhr? Da bist du aber früh dran!

Meine Mama hat immer gesagt "Gut, dass der Kopf angewachsen ist"

Ich kenne das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine Klassenkameradin oder einen Klassenkameraden um Hilfe bittet und dann gleich zusammen lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Da es aber um die Uhrzeit schwierig sein dürfte, dass dir eine Klassenkameradin oder ein Klassenkamerad die entsprechenden Seiten einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen, schau doch mal auf der Webseite des Verlages nach, da kann man manchmal online im Buch blättern.

Für's nächste Mal rate ich dir, dir den Vokabeltrainer Phase6 zu besorgen. Dazu bekommst du passend die Vokabeln zu allen Lehrwerken, so dass du das ganze Jahr hindurch Vokabeln lernen kannst, auch ohne Buch.

( siehe: phase - 6 . de / opencms / Homepage /

:-) AstridDerPu

AstridDerPu

Bild zum Beitrag

Ja ich habe greenline 3 aber die Bayern Ausgabe

 - (Schule, Buch, Englisch)