Wo finde ich eine Vokabelliste von Green Line 5?

4 Antworten

Die Vokabeln gibt es nicht im Internet, aber die Übungs-CDs zu den Schulbüchern gibt es oft antiquarisch bei Ebay zu kaufen oder natürlich auch alle neu im Buchhandel. Damit kann man die Vokabeln hervorragend wiederholen.

Schulbuchverlage stellen normalerweise nichts von ihren Büchern online zur Verfügung - das hätte für die nur Nachteile, aber keine Vorteile.

Ich habe leider auch nur die Green Line Bücher der letzten Auflage (1999-2002), kann dir da also nicht richtig weiterhelfen. Prinzipiell ist zum Aufarbeiten von Vokabelschwächen aber beinahe jede Vokabelsammlung zu empfehlen - da gibts doch auch online ein paar kostenlose Lernprogramme.

ich persönlich bin jetzt auch in der 10. klasse und hatte eben das selbe Problem ... die vokabeln gibts bei uns auf der schulhomepage zum download http://mpg-met.de/index.php?option=com_content&view=article&id=72&Itemid=56#GLN5

Schoko1997  14.09.2012, 00:56

aber da ich mein buch morgen abgeben muss habe ich gestern bis vor 10min Vokabeln abgetippt . umgenau zu sein sind es 886 Vokabeln ... Auf der Seite auf der ich sie eingetippt habe kann man diese super lernen. und du hast keine arbeit damit den dein sohn kann sie genauso benutzen wie jeder andere probier die seite einfach mal aus http://www.memrise.com/set/10044649/green-line-new-5-bayern-2/ lg Schoko

Mann kann sich das Buch entweder in einer öffentlichen Bücherhalle oder auch in der Schule mal ausleihen.

Alternativ mal einen Schüler in der Klassenstufe 9 bitten ob er es einem mal ausleiht.