Vokabeln green line 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist die Seite 9. Ich kann dir gerne noch mehr schicken. Du „belästigst“ mich nicht und ich habe ja auch gesagt dass du mir einfach sagen sollst wenn du noch andere Seiten brauchst. Also alles gut :)

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Buch, Englisch)
tennis232
Fragesteller

Vielen dank,du bist sehr nett:-)

Hallo,

Ich habe noch die Schulbuchlizens vom letztem Jahr. Die läuft noch bis Dezember. Wenn du also noch mehr Seiten brauchst dann kannst du mir es sagen :) ACHTUNG: Das ist das Green Line von Bayern! Also falls du nicht in Bayern wohnst ist es das falsche!

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Buch, Englisch)  - (Schule, Buch, Englisch)
tennis232
Fragesteller

Doch, ist das richtige Vielen Dank

tennis232
Fragesteller

hast du evtl. auch buch Seite 9 also die aufgaben des Schulbuches, sorry ich will dich jetzt aber auch nicht "belästigen"