Man darf keine Mädchen schlagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Menschen zu schlagen ist grundsätzlich verkehrt, außer wenn man körperlich angegriffen wird und sich körperlich wehren muss!

Ja, das ist sexistisch. Man darf niemanden schlagen. Man darf sich aber verteidigen und das auch gegen Mädchen. Ich habe auch schon mal ein Mädchen geschlagen weil es mich geschlagen hat.

Ich glaube, ich habe deine Frage verstanden denke ich. Hmm schwierig. Wenn beide einverstanden sind und man es nicht übertreibt und es die Frau eregend findet dann ja. Aber keine grobe Gewalt. Also so das die Frau schon weint oder richtig Schmerzen hat oder bekommt und auch nicht so das gefährliche Verletzungen entstehen. Das sollte man vor dem Sex genau besprechen.

Interfragar
Fragesteller

Dann hast du es falsch verstanden.

Ich finde ja. Wenn ein Mädchen/Frau einen Mann schlägt, dann hat Mann doch wohl genauso das Recht ihr eine Faust zu geben wie wenn ein anderer Mann ihn schlägt.

Das muss Frau sich halt vorher überlegen, ob sie zuschlägt/tritt/kratzt, usw. oder ob nicht.

Körperliche Gewalt ist nie in Ordnung; ganz egal, welches Geschlecht die andere Person hat.

Interfragar
Fragesteller

Du hast dein Expertenstatus verloren wow

Adomox  23.10.2021, 17:19
@Interfragar

Bitte? Welchen Expertenstatus habe ich denn deiner Meinung nach verloren?

Adomox  23.10.2021, 17:22
@Interfragar

Ich hatte nie einen Expertentitel für das Thema "Gender Studies".