Wie denkt ihr über Frauenschläger? Und wie denkt ihr über Männerschläger?

7 Antworten

Beides primitiv und asozial.

Wer einen anderen Menschen körperlich angreift, zeigt damit nur, dass er ihm unterlegen ist, weil er nicht mehr dazu in der Lage ist, mit der Situation angemessen umzugehen, entweder durch Argumente oder dadurch, deeskalierend zu handeln, indem er einfach weggeht.

Notwehr ausgenommen, das ist eine ganz andere Situation.

Geht beides nicht.

In dieser Hinsicht haben es mal die Männer schwieriger, als Frauen, denn sie werden viel härter an den Pranger gestellt, wenn so etwas passiert. Das ist das Gleiche, wie beim Thema "Zwangsbeschneidung". Es kann nicht sein, dass hier ein Geschlecht mehr Freiheiten genießen kann, als das Andere.

Entweder völlige Gleichstellung und - Berechtigung (für die ich bin) oder gar keine. Aber nicht immer bloß in eigenem Interesse. ^^

Anonym125213  16.02.2018, 21:24

Das "mal" klang ein bisschen komisch, wie ich gerade sah. ^^

Beide nicht akzeptabel.

Gewalt ist immer ein Zeichen von charakterlicher Schwäche oder Unsicherheit oder Beides. Armselig eigentlich.

Beides asozial. Ich halte überhaupt nichts von solchen Menschen.