Warum schlagen Mädchen jungs?

7 Antworten

Mädchen sind eben auch eine Art Menschen. Jungen haben schon eher den Drang, andere zu schlagen. Aber Mädchen machen das eben auch.

silas1963  25.12.2022, 10:37

Mädchen sind auch eine Art Menschen? Was ist das denn für eine diskriminierender Aussage?

diderot2019  25.12.2022, 10:38
@silas1963

Man muss doch mit Fragestellern so reden, dass sie es verstehen. Oder widersprichst du der Aussage?

silas1963  25.12.2022, 10:53
@diderot2019

du hast es erfasst. Aber ich möchte auch nicht mehr mit solchen Menschen wie dir diskutieren. Arrogant und diskriminierend ist weit unter meinem Niveau.

Ich denke, eher aus Unsicherheit in der Pubertät, was das andere Geschlecht betrifft…

Oder, weil der Junge sich einfach scheiße

benommen hat… 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil manchen die Argumente ausgehen.

Auch nur solange bis sie auf den richtigen treffen 😜, dann geht das recht fix wieder in gelenkter Bahnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

In einem gewissen Alter ist das so wie zb in der Pubertät.

Manchmal können Jungs auch ekelhaft sein, aber nicht alle! 😊

Wenn die Jungs frech werden, müssen sich Mädchen halt wehren. 😃