Make Up auf Beerdigung?

6 Antworten

Dezent ist in Ordnung - und je nachdem, wie nah du am Wasser gebaut bist, vielleicht lieber die wasserfeste Variante.

Realisti  15.07.2016, 03:51

Während der Messe und bei der Beerdigung sind alle mit ihren Gedanken beim Verstorbenen. Dabei fliesst bestimmt das eine oder andere Tränchen auch bei dir. Allerdings gibt es immer Menschen denen alles auffällt. Pandaaugen und roter Lippstift wären da schon merkwürdig.

Ich finde dezentes make up ist vollkommen in Ordnung.

nein es ist nicht respenktlos aber es sollte auch nicht zu sehr auffallen

Nein, das ist nicht respektlos, solange das Makeup dezent und unauffällig ist.

Solang es keine Tonnen sind passt es eigentlich :)