MAKE UND PUDER LEER, WAS KANN ICH TUN?

4 Antworten

Wann ist denn dein Termin? Wenn er nicht zu früh ist könntest du vorher noch schnell in einen Laden springen und ein makeupuder kaufen. Das löst alle fälle auf einen Schlag. Haushaltsmittel gibt es nicht wirklich. Du kannst höchstens hoffen das du morgen gut aussiehst und bei dem Termin natürlich auftreten. Die Augen kannst du ja trotzdem betonen. Dann fällt der Rest nicht so auf.

Fluffypanda2
Fragesteller

Der Termin ist um 8 Uhr, ziemlich früh und ich denke nicht, dass ich es davor zum DM oder so schaffe.. danke für deine Antwort!:)

misterbat  01.02.2017, 00:44
@Fluffypanda2

Also fragst du ernsthaft welche Hausmittel man nehmen kann? Jetzt echt? Du hast keine Erkältung. Deine Schminke ist alle.

Fluffypanda2
Fragesteller
@misterbat

Hätte ja sein können dass es doch was gibt?

Wofür gibt es hier denn sowas wenn man jetzt nicht mehr nachfragen darf? Weißt du ich dachte mir auch, es gibt nichts, dachte aber ich frag mal nach, falls vielleicht irgendjemand einen Trick kennt:)

Weiß nicht wo dein Problem ist, aber wenn es dich so stört dann antworte doch einfach nicht?:)

Um frischer auszusehen Löffel in den Kühlschrank legen und am Morgen dsnn sanft an die Augen legen .) Hab mal gehört es echt auch Mehl als Puder ;)
Versuche ins Bett zu gehen um Augenringe zu vermeiden

Mehl anstatt Make-up

Edding anstatt Eyeliner

Stoß dich irgendwo mit dem Kopf bis du blutest - Lippenstift.

Fluffypanda2
Fragesteller

Seehr hilfreich, danke!:)

Die aller letzten Reste ml it ber Cream mischen