Maiskolben schmeckt sauer?

2 Antworten

Wenn der sauer schmeckt, hat er vielleicht in der Verpackung schon bissel vor sich hin gegärt.

Was sagt denn die Verpackung über die Haltbarkeit und wurde der Maiskolben auch richtig gelagert?

RealDaNthe
Fragesteller

der Maiskolben ist noch bis 2020 haltbar und wurde halt im Kühlschrank in ner luftdichten Verpackung gelagert

RubberDuck1972  24.06.2019, 23:21
@RealDaNthe

Steht auf der Verpackung irgend was von wegen "Säuerungsmittel" oder Konservierungsstoffe?

Mich ekelt es schon, wenn ich das nur lese. Ich liebe Maiskolben, wenn die gut schmecken. Keine Ahnung, was mit deinem los ist. Zuviel rumgezüchtet, Pestizide??