mail an englisch lehrerin - was rein schreiben? :D

4 Antworten

Formuliere doch ein paar Sätze auf deutsch und übersetze sie ins Englische.

Z.B: Liebe Frau (Name deiner Lehrerin) Hier ist meine E-mail Adresse, wie von ihnen angefordert. Grüße von ihrer Schülerin, ( dein Name)

Dear Mrs (Name deiner Lehrerin), here is my E-mail adress, as requested from you. Regards from your pupil (dein Name)

Nur so eine Idee. Gruß Snow :-)

AstridDerPu  03.09.2014, 18:59

Adresse schreibt man auf Englisch address.

Wenn es nur darum geht, dass sie eure Mail-Adressen hat, kannst du einfach "test" schreiben oder einen Smiley einsetzen.

Now you have my email.

Regards FatDolly :-D