Wie beendet man eine Mail an die Lehrerin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch vollkommen egal, solange duc nicht HDL oder sowas reintippst ;)

Ich würde einfach MFG oder LG schreiben, da kansnt du nichts falsch machen, oder einfach nur Gruß, mache ich gern.

Gruß Andreas ;)

HDL-XXL was sonst?

ne Spaß... MfG ist schon angemessen... Aber ich denke 'Liebe Grüße' oder ähnliches kannst du genau so gut schreiben. Kommt natürlich auch auf den Lehrer an.

:)

kokonut4ever
Fragesteller

ja an meinen mathelehrer würde ich nicht liebe grüße schreiben, das klingt doof:D

danke