Geschenk für Lehrerin!.. ;)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Zeugnis finde ich eine sehr gute Idee und die Stiefel auch. Wie wäre es außerdem mit einem lebenden Geschenk? Vielleicht ein paar Küken? Oder eine Ganz? Past doch zum Bauernhof aber frag lieber erst die andere Lehrerin

Steph17
Fragesteller

hey, das ist wirklich mal ne coole idee. dafür müsste ich aber wirklich erst einmal fragen, das wird aber kein problem sein...

harlequin333  16.05.2012, 01:37
@Steph17

Kauf am besten noch ein bisschen Futter für die ersten Tage dazu

Also ich glaub ich käme mir als Lehrerin irgendwie seltsam vor, wenn mir meine Schüler Stifte oder gar Gummistiefel schenken würden.. :D

Das mit dem Fotoalbum find ich schon recht süß, vielleicht könnt man daraus auch eine art englische Fotostory machen? So irgendwas witziges mit Bildern von euch..?

Die Sprüche dann ganz hinten rein so als Abschluss.. :D

harlequin333  16.05.2012, 01:44

Sie wohnt doch auf dem Land und dann passt das doch. Zeigt doch das sich jemand Gedanken über das Geschenk gemacht hat. Die Idee mit den Stiften finde ich auch nicht gut

Die Gummistiefel! :'D Alles andere ist auch gut, aber passt nicht so ganz, find ich.

Die Gummistiefel finde ich eine super Idee!

Sonst könntet ihr bei der Lehrerkollegin nachfragen, was der neue Hausstand noch gebrauchen könnte. Die Klasse meiner Tochter hat den Hauptlehrern Liegestühle geschenkt, damit sie sich ausruhen können. Die sind richtig gut angekommen. Ein Lehrer hat einen Haken an die Wand gemacht und den Liegestuhl da aufgehängt und macht nun gemütliche Mittagspausen im Klassenzimmer oder draussen auf dem Rasen.

Also das mit dem zeugnis und dem fotoalbum finde ich eine super idee:) wobei Gummistiefel etwas komisch kommen würden :D