Gedichte an Lehrerin schicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ,dass ist nicht zuviel! Macht bestimmt auch einen guten Eindruck!!

Also nur Mut und schick.....;)

mxlissaem
Fragesteller

danke für deine schnelle Antwort, mache ich :)

Ich würde vorher nachfragen, ob sie Zeit und Lust hat sich deine Texte durchzulesen.

mxlissaem
Fragesteller

okay, mache ich, dankeschön :)

Fragen kostet doch nichts :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mxlissaem
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort! :D

Ich sehe da überhaupt kein Problem. Ich habe meinem Kunstlehrer mal eine Tonfigur von mir geschenkt, worüber er sich sehr gefreut hat xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen waren schon immer meine Lieblingsfächer
mxlissaem
Fragesteller

okay, danke! :)

Nein! Zeig es ihr! Da freut sie sich bestimmt! Und wenn nicht, dann hast du auch nichts verloren. Viel Glück, hoofe dass ich helfen konnte!

mxlissaem
Fragesteller

ja konntest du, vielen Dank!