Magst du lieber den Sommer oder den Winter?

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Beides. Aber eher Sommer.

SOMMER: warm, man kann vieles machen, es ist lange hell, man muss nicht drei Kilo Kleidung tragen, man ist fröhlicher & motivierter, hitzefrei, SommerFERIEN, ganz viel Eis & Getränke mit Eiswürfeln

ABER: Drecksmücken, extreme Hitze, viele Unwetter, Sonnencreme, nachts viel zu warm, der Körper kommt oft nicht damit klar: Sonnenbrand, Hitzeschlag, ...

WINTER: ruhig, alles erholt sich und wirkt leicht verschlafen, Weihnachten & Adventszeit & Silvester & ..., (manchmal) Schnee, man kann viel drinnen sein ohne sich eine Ausrede ausdenken zu müssen, keine Schule wegen Glatteis

ABER: es kann sehr langweilig werden, man ist trauriger, viel zu viel Kleidung, man isst viel zu viel, es ist kalt - aber zu warm damit es schneit - also regnet es, immer kalte Hände bis es schmerzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda

Sommer, definitiv.

Ich bevorzuge warme Temperaturen, weil mir schon bei 15°C zu kalt ist und ich da friere.

50°C in Katar hingegen hatte ich als angenehm empfunden, und hatte keine Probleme damit, meine langen Jeans Jumpsuits zu tragen.

Hi TheAric,

Ich mag am liebsten den Winter. Und den Frühling.

Den Sommer mag ich gar nicht, denn ich bin eher ein "Kältemensch". Am wohlsten fühle ich mich bei Temperaturen zwischen 8 und 18 Grad.

Und ich liebe den Regen und den gibt es bei mir in Spanien im Sommer eher nicht so häufig.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hallo TheAric

Ich mag beides nicht soo gerne.

Ich mag den Frühling, den Frühsommer, und den Herbstanfang am liebsten. 🌷🌼🍂

Im Winter hat es bis zu -10 Grad und im Sommer bis zu 37 Grad. Viel zu kalt und viel zu heiß.

Am Sommer mag ich am liebsten die warmen Sommer Abende, an denen es noch lange hell ist. Am Winter mag ich die Weihnachtszeit am liebsten und dass es ab und zu schneit.

Ich mag Temperaturen von 18-24 Grad am allerliebsten!

Hier auf Sardinien haben wir gerade 23 Grad 🌥. Einfach perfekt, finde ich^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winter. Mich nervt das umgewöhnen auf Sommer. Bis ich ohne Sonnencreme und bei 40° raus kann, dauert das mehr als nen Monat.

An den Winter gewöhnt man sich sofort.