Magerquark mit Nutella

7 Antworten

Wenn's lecker schmeckt. Sinnvoll ist Nutella nie, außer wenn du das Zeug sonst pur löffelst.

Ich nasche gern am Erdnussbutter-Glas, das ist bestimmt auch nicht sinnvoll, aber wenigstens nicht ganz so süß. Muss mal versuchen das mit Quark zu mischen :)

Ich finds schon sinnvoll. Wenn du so deinen Magerquark runter bekommst, dann ist es doch ein guter Start. Und ein Teelöffel ist jetzt auch nicht die Welt. Logisch ist es besser den weg zu lassen, aber es ist allemal besser, wenn du 250g oder 500g Magerquark mit einem TL Nutella isst, als eine Chips Packung ö.ä. Wenn der dir so schmeckt, dann kannst du ja immer etwas weniger nehmen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß nicht genau, was dein Ziel ist, aber Nutella ist halt nur Fett und Zucker, dessen musst du dir bewußt sein. Was großartig gesundes ist da nicht drin. Wenn du es gesund haben willst, nimm lieber frisches Obst.

Magerquark mit frischem Obst schmeckt gut und ist gesünder als mit Nutella

Ganz klar, nein ist nicht sinnvoll.

Du isst trotzdem nutella, sprich zucker, fett.