99,99% aller mäuse können es nicht. Ich vermute mal dazu zählt auch deine.

Es gibt aber welche die könnten es Theoretisch. Manche gaming mäuse bieten einen kleinen speicher in Ihnen selbst wo man Profile speichern kann(gibt welche die speichern es am PC und welche direkt auf der Maus). Und wenn nun ein "Virenschreiber" hergehen würde und genau darauf abzielen, dann könnte es rein theoretisch gehen.

Allerdings macht sich dafür kaum eine die Mühe einen so komplexen Virus zu schreiben der genau das macht, und vllt. 0,0003% aller benutzer die eine Maus haben überhaupt befallen könnte.

...zur Antwort

Hallo,

also einen so zu Kaufen weiß ich nicht. Wäre auch unsinnig.

Wenn du wirklich einen Kaufen willst, würden sich die Preise sowieso in die 10000€ ziehen.

24/7 ist er sowieso online, auch wenn du ihn mietest.

und wie schon gesagt, wenn der preis egal ist, kannst du ihn dir ja selber zulegen und einrichten;)

...zur Antwort

Bis 18 brauchst du die deine Eltern eig. bei fast allem

...zur Antwort
dürfen die das? -> ( Busfahrer, anhalten, warten, rummeckern)

Hi. Ich fahre täglich morgens und nachmittags Bus. Da ich noch unter 16 bin, bin ich darauf angewiesen. Ich habe schon häufiger Situationen mitbekommen, die ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen kann. Ich beschreibe hier mal mehrere Situationen zusammengemixt aus meiner Sicht :Ich sitze morgens im Bus. Habe einen sitzplatz abbekommen und kann das geschehen beobachten. Es steigen viele Schulkinder ein, aber es ist kein Schulbus. Der Bus wird immer voller , es ist kalt draußen und drinnen und alle rücken pflichtbewusst zusammen, damit jeder Platz hat. Irgendwann ist es so voll, das jeder Sitzplatz besetzt ist. Viele stehen schon. Der Busfahrer schreit herum , die stehenden sollen gefälligst weiter nach hinten durchgehen. Doch es gibt keinen Platz mehr wo sie hingehen können. Das aber ist dem busfahrer egal, er sagt nur, das dann die nächsten eben im regnen bleiben müssen, wenn wir nicht aufrücken wollen. Alle kucken sich genervt an. An der nächsten Haltestelle drückt ein 5.Klässler mit seinen Freunden "ausspaß" den -anhalten- Knopf. Sie kichern. Der Busfahrer hält an. Doch niemand muss aussteigen. Daraufhin der Busfahrer : Wenn ihr das nochmal macht könnt ihr aussteigen! Die Kinder interessiert das nicht. Sie wollen die Grenzen des Busfahrers austesten. Wie Kinder in diesem Alter nun mal sind. Also wird an der nächsten Haltestelle mal wieder gedrückt. Der Busfahrer hält wie erwartet an, die Kinder kichern, doch der Busfahrer schnauzt nicht rum sondern hat alle türen bis auf die, die bei ihm vorne ist geöffnet. DIe Schulkinder die an den Türen stehen werden nass, es ist kalt und es regnet. Doch der Busfahrer schließt dir Türen nicht. Er sagt, es wurde gedrückt, jetzt müsse jemand aussteigen ! Doch niemand will, schließlich müssen wir ja alle in der Schule ankommen. Nach ungelogenen 4 langezogenen eiskalten Minuten, mindestens sechs bitten , das doch bitte die Türen geschlossen werden, fährt er dann mal weiter. Den 5Klässern ist der Spaß mitlerweile vergangen. Ein paar Haltestellen weiter, jemand drückt. Er/sie stellt sich an die Tür noch bevor der Bus anhält. Er/sie steht an der mittleren Tür (es gibt 3). Der Busfahrer hält. Macht vorne auf und lässt die Leute die draußen stehen einsteigen. Doch anstatt hinten zu öffnen, fährt er einfach weiter. Daraufhin ruft die Person, die aussteigen wollte, dem Busfahrer zu, er solle bitte mal anhalten, hier wolle jemand aussteigen ! Doch anstatt die Türen zu öffnen und anzuhalten, bittet er die Person nach vorn zukommen. Als die Person vorne ist, sagt er ihr folgendes : Du sollst hier nicht so rumschreien. Wenn du aussteigen willst musst du drücken. Daraufhin die Person : Ich habe nur gerufen weil Sie die Tür nicht geöfnet haben. Außerdem habe ich gedrückt. Darf ich jetzt bitte aussteigen ?! . Dann antwortete der Busfahrer : Nein, du kannst wie jeder normale Mensch an einer Bushaltestelle aussteigen! Daraufhin ist Er/sie so empört, das Er/sie nichts mehr sagt. was sagt ihr dazu? darf der das?

...zur Frage

In diesem Fall ist es sehr schwer es zu sagen. Bin auch sehr lange mit dem Bus gefahren und hatte solche situationen auch abunzu (leider).

Also teils darf er teils nicht. Also das der Busfahrer anhält... und die Türen öffen lässt das darf er natürlich, aber das jemand aussteigen muss weil jemand drückt, das ist natürlich quatsch.

Er darf auch Leute stehen lassen wenn wirklich kein Platz mehr im Bus ist, allerdings das auf die Leute zu schieben weil die keinen Platz machen darf er nicht. Allerdings kann er stehen bleiben und sagen die Leute sollen nach hinten druch gehen (sofern noch Platz ist) und wenn die es nicht tun kann er auch ein weilchen stehen bleiben, allerdings muss er sich bemühen das dass die leute machen.

Es ist hier sehr schwer zu sagen, da es einerseits eig. ein Öffentlicher Bus ist, allerdings er auch als schulbus genutzt wird.

Allerdings eins ist sicher, rausschmeißen darf er sie nicht, dazu muss er als erstes die Polizei oder die Leitstelle informieren da er ja eine Beflörderungspflicht hat.

...zur Antwort

Ich würde sagen der Normale HDMI anschluss:

Der Grund ist ganz einfach, fast jedes (TV, PC, LAPTOP, ...) hat heute so einen anschluss. Mini ist mir zu "unsicher", natürlich wenn man normal damit umgeht dann passiert nix, aber sie gehen schneller "kaputt".

...zur Antwort

Man kann nicht einfach die Strahlung verbrennen^^ die hätten wir trotzdem noch.

Und das Zeug zur sonne schießen wäre Wirtschaftlich ein no-go. Viel zu teuer und was machst du wenn ein start schief geht? Ein kleiner fehler reicht aus und schon hätte man komplett Amerika verstrahlt.

Also in der Heutigen Zeit wird sowas eher nicht funktionieren, allerdings in ein Paar hundert jahren vllt, dann wird der gesammte müll einfach zur Sonne geschickt^^

...zur Antwort

Das ist bei jedem neuerem Smartphone so. Das große Display, ... verbraucht sehr viel Akku. Am besten mal diese Widgets alle wegmachen (ist ein großer hauptstromzieher, zuvor ca. 5 gehabt, jedne tag laden, jetzt hab ich nur noch eins und der Akku hällt 2 tage;) )

Danach auf jeden fall immer alles ausschalten was du nicht brauchst, abunzu den speicher leeren und programme immer ganz schließen. Display nicht auf hellste stufe machen. Mobiles internet zieht sehr viel akku, also wenn du es nicht gerade brauchst ausmachen, gilt auch für GPS.

Wenn du allerdings spiele spielst, im Internet surfst, ... dann wird dir das alles auch nichts nützen^^

...zur Antwort

Man könnte es machen, allerdings ist das mit sehr großem aufwand und kenntnissen in elektronik verbunden. Denn die Ausgänge am Laptop (z.B. HDMI) sind ausgänge, und keine eingänge. man müsste da den laptop-bildschirm runter machen, die Kabel an einem passenden adapter anschließen (und das ist nicht ohne) und dann hat man erst ein bild.

...zur Antwort

schlechte idee. Kaufe sie lieber normal, vllt. zur abendszeit wenn wenig leute da sind. Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehn, denn die meisten sind alt, "spröde", und können leicht reißen. Nun, was ist dir lieber, ein Kind in 9 Monaten oder alle 4-5 wochen zum apo zu gehn?

...zur Antwort

Also rangehen musst du nicht umbedingt, allerdings wenn du rangehst, bzw. zurückrufst und du arbeiten musst weil es ein notfall ist dann muss sie dir alles ersetzten.

Aber bedenke, wenn es ein notfall ist dann kann sie dich (leider) aus dem urlaub zurückholen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.