Frage von AundN0100, 92

Paprika als "Snack"?

Hey, ich möchte etwas abnehmen und somit auch auf meine Ernährung achten. Jetzt ist meine Frage ob es "schlimm" wäre wenn ich zB. jetzt mir eine Paprika aufschneiden würde und das dann esse würde? :D Ich esse natürlich sonst was richtiges aber ist es okay wenn ich sowas mal am Abend esse? LG

Antwort
von arwensana, 92

ich mache auch gerade eine diät und paprika bzw. gemüse ist ideal. schnippel dir einfach eine halbe paprika klein und ein bisschen gurke oder brate dir ein wenig zucchini in scheiben. kannst auch noch ne tomate oder zwei drei salatblätter dazutun+ würzen und es ist ein sehr leckerer snack:) viel glück beim abnehmen<3

Kommentar von AundN0100 ,

Danke, gute Idee :) Und ich wünsch dir auch viel Glück :)

Antwort
von Chumacera, 92

Von den Kalorien her ist es nicht viel, da Paprika sehr viel Wasser enthält. Allerdings solltest du nicht zu spät am Abend noch Rohkost essen, weil das dann nicht mehr so gut verdaut wird. Wenn du vom essen ab erst in frühestens zwei Stunden ins Bett gehst, ist das aber okay.

Antwort
von MalteLaff, 10

Hey,

da kann ich dir TRACK the liquid snack empfehlen. Ein gesunder Bio-Snack zum Trinken. Er hat ein sehr ausgewogenes Nährwertprofil mit dem richtigen Verhältnis aus Proteinen, Ungesättigten Fetten und Kohlenhydraten. Damit kann man seinen Hunger stillen, ohne sich schlecht zu fühlen:)

Antwort
von Nordseefan, 70

Paprika ist nie verkehrt.

Antwort
von inneh, 72

Natürlich ist das völlig ok! :)

Antwort
von niceblox, 52

Paprika kannst du dir so viel reinstopfen wie du willst :3

Antwort
von joriti1999, 64

Ja davon wird man nicht dick. Und schaden tut es auch nicht.

Antwort
von toinia, 52

Bin davon schon gestorben. :)

Antwort
von Atariana, 66

Von Gemüse kann man ruhig so viel essen, wie man will davon wird man nicht dick. 

Antwort
von Lunaismylove, 61

nope.

oder warte... Doch! Vielleicht pop.... sie die Kalorien und sie verdoppeln sich! 

Antwort
von KevinErdogan, 55

ja, sicher ist das ok zum abnehmen

zum abnehmen ist es sogar gut, wenn du die paprika statt irgendetwas isst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community