Magere Katze, was tun?

4 Antworten

Ich an deiner Stelle würde zuerst in der Nachbarschaft nachfragen, ob sie jemandem gehört !

Nicht jede magere Katze bedeutet, dass sie schlecht gehalten wird - oder gar herrenlos ist...

Kannst dann ja versuchen, mit den Haltern (unverbindlich) in freundlichen Kontakt zu kommen - alles weitere wird sich ergeben.

Schön, dass du dich kümmern möchtest ! ;)

Nimm sie definitiv mit und gib ihr was zum Essen. Geh dann zum Tierarzt und frag, ob es der Katze gut geht und Frage nach einem Rat, wie du weiter vergehen solltest.

Ruf die örtliche Tierschutzorganisation an, die wissen was sie machen müssen und kümmern sich darum!

Sie sieht ja schon mitgenommen aus, also brauchst du sie nicht auch mitnehmen

Romy0  07.06.2022, 09:28

Hast du heute mit einem Clown gefrühstückt?