Mag meine Katze nur Männer/Jungs?

5 Antworten

Katzen legen sich lieber bei Männern auf den Schoß, weil Männer, wenn sie erstmal auf dem faulen Hintern sitzen, nicht mehr aufstehen. Das gefällt der Katze. Frauen hingegen müssen sich immer mal bewegen und irgendwas zurechtrücken. Da fühlt sich die Katze gleich genervt und geht lieber zum Herrchen.

Auch Katzen haben einen "ersten Instinkt" Meine Katze lief anfangs auch eher meinem Freund hinterher als mir. Als ich mich mehr und mehr mit ihr beschäftigt habe und gespielt/geschmust habe wurde das anders.

Katzen orientieren sich nach denen, die sie gut behandeln. Wenn ich zu Hause bin weicht mein kleienr Schmuser nicht von meiner Seite.

Lass ihr Zeit, je nachdem wie alt sie is =)

Ja, es gibt tatsächlich "Frauen- bzw. Männerbezogene" Katzen und Kater.

Hmmm, vielleicht. Ich hatte als Kind mal ein Meerschweinchen (ne Lady), und das hat sich mit Mädels nicht verstanden und sie auch mal gebissen, was es bei Jungs nie gemacht hat.

vielleicht hat sie mal schlechte erfahrungen gemacht mit einer frau!!