Katze bewegt sich kaum und schnurrt. Was tun?

10 Antworten

An Deiner Stelle würde ich mit der Katze sofort zu einem Tierarzt!!

Sie zeigt deutliche Anzeichen einer schweren, akuten Erkrankung - Apathie, Appetitlosigkeit, Schnurren - denn Katzen schnurren nicht nur, wenn sie sich wohl fühlen, sondern auch, wenn sie starke Schmerzen haben oder sich unwohl fühlen!!!

Bitte handle umgehend und warte nicht länger!!

Alles Gute für die Fellnase!!!!

Katman2202
Fragesteller

Okay danke mache ich!

Samika68  01.10.2017, 20:13
@Katman2202

Ich drücke fest die Däumchen!

Wenn Du keinen Tierarzt auftreiben kannst, versuche es in der nächsten Tierklinik.

Samika68  03.10.2017, 10:17
@Katman2202

Hallo!

Wie geht es der Katze heute? Warst Du beim Tierarzt?

Geh mit Deiner Katze schnellstens zum Tierarzt, denn das klingt nicht gut.

Katzen schnurren im übrigen nicht nur, wenn sie sich wohl fühlen, sondern auch wenn es ihnen schlecht geht, um sich selbst zu beruhigen.

Also sofort zum TA.

Sie schnurrt, WEIL es ihr schlecht geht. Schnurren soll beruhigend und angeblich heilend wirken.

Bitte sofort zum Tierarzt!

scgnurren bedeutet nicht nur zufriedenheit sondern auch stress und unwohlsein. am besten sofort in die nächste tierklinik

Katman2202
Fragesteller

Okay ich werde nachschauen was hier offen hat!