Mag meine Katze küsse?

5 Antworten

Naja also auf den Mund würde ich meine Katze auch nocht gerade küssen schon allein wegen der Hygiene aber wenn es ihr nichts ausmacht ist das schon in Ordnung:)

  1. würde ich das lassen mit den Küssen auf den Mund. Mit den Mund hat sie vielleicht vorher erst eine Maus verspeist.

Wenn deine Katze nicht weggeht, dann wird es sie wohl nicht stören. Das Internet kennt ja nicht jede Katze und weiß nicht, was jede einzelner Katze mag oder nicht, würde mich darauf nicht verlassen.

Katzen "wissen" nicht, was ein Kuss ist.

Sie mag es einfach und beginnt zu schnurren, wenn sie an ihrem Fell spürt, dass Du ihr Aufmerksamkeit schenkst.

Auch wir haben unsere Katze oft geküsst, ebenso wie Du (und ich schreibe es ganz bewusst, auch wenn es hier einige nicht normal finden).

Auf Google würde ich in dieser Angelegenheit nichts geben, denn Katzen können zum Küssen keine Antworten geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist wahrscheinlich eine Frau…

Lass es. Jede Katze ist anders.

Das „nicht bewegen“ könnte davon kommen, WEIL es sie stört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater

du küsst eine Katze auf dem Mund ? Das ist für mich nicht mehr normal.. Nein , ich bin kein Tierhasser.. Übrigens , ich küsse sogar meinen Enkel nicht auf dem Mund..