Mag er mich mit Brille nicht?

6 Antworten

Nein, das würde ich ihm nicht schreiben.

Seine Frage, ob du immer eine Brille tragen muss, war ja nicht wertend, sondern zunächst mal nur informativ, da er ja auch Bilder von dir ohne Brille kennt. Und wenn er dich interessant und sympatisch findet, wäre er schon sehr oberflächlich, wenn er dich wegen einer Brille ablehnen würde.

Tatsächlich finden viele Jungen Mädchen mit Brille toll; vielleicht ist das bei ihm ja auch so.

Na, du hast Probleme. Wenn der Bursche dich nicht mag wie du bist, dann schieß ihn in den Wind. warum sollst du dich wegen ihm verbiegen ? Andere Frauen tragen Brillen mit 0 Dioptrien damit sie interessanter aussehen. Schick im ein Bild mit Brille. Wenn ihr euch länger kennt und zärtlich werden solltet, dann allerdings ist die Brille eher hinderlich und sollte auch mal abgesetzt werden.

Kauf eine noch größere Brille und trage sie immer, um sein Commitment zu testen!

Hallo Jasmin

wenn dieser junge Mann es von so etwas Äußerlichem anhängig macht, ob er Dich mag oder nicht, dann ist er keine Sekunde wert, die Du für ihn aufwendest.

Er findet dich ohne Brille attraktiver.