Mag er mich? (Blickkontakt)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fakt ist, das Du diesem Jungen welcher dir im Zug begegnet mit ziemlicher Sicherheit bereits aufgefallen bist und er sich nun möglicherweise den Kopf zerbricht, wie er mit dir ins Gespräch kommen könnte. Da dieser Junge aber auch dir positiv aufgefallen ist, so wäre es wohl sinnvoll, wenn Du die Initiative ergreifen würdest und vielleicht gelingt es dir mit dem Jungen auch ins Gespräch zu kommen um mal einen Anfang hinzubekommen.

JZG22061954  15.10.2015, 13:43

Danke fürs Sternchen.

Das ist ein positives Zeichen, ich würde ihn einfach mal öfter anlächeln und schauen wie er reagiert. Setz dich doch auch mal "ganz unauffällig":P neben ihn, vielleicht spricht er dich von allein an:)

Ich, männlich, habe mich so verhalten, als ich an einem Mädchen interessiert war! Es kann sein, aber sicher ist das nicht...

du kannst ja mal versuchen ihn zu, wie soll ich sagen. etwas eindeutigerem zu bringen... so hat das ein Mädchen bei mir mal gemacht... ich muss sagen, hat super funktioniert...

du solltest aber nicht aufdringlich werden oder etwas in der Art...

eine Idee wäre, das du ihn anguckst und wenn ihr euch dann in die Augen gucken solltet, merkt man das recht schnell

AundN0100
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort :) Hast du dann auch meistens weggeschaut, wenn sie dich gesehen hat? Und wenn ja warum?

Das kann gut sein, dass er dich süß findet. Setz dich doch mal neben ihn und fang an zu reden. Zunächst etwas Small talk und dann so, dass du ihn schon öfter gesehen hast bla bla bla :-)

PixelBoy  13.10.2015, 17:07

das ist auch eine super Idee