Wenn er dich vor seinen Freunden nicht "verheimlicht" und er sich nicht nur meldet wenn im Langweilig ist. :)

...zur Antwort

Nein, du wirst deine Periode bestimmt nicht immer am 2. bekommen. Da der Zyklus ca. 28 lang ist (oder länger) und ein Monat 30 oder 31 Tage hat. Außerdem ist es bei den meisten so dass sich der Zyklus erst festlegen musst und du deine Regel bei den ersten malen nicht genau nach so und so vielen Tagen bekommen wirst.

...zur Antwort

Also ich persönlich find sie gut :P :D

...zur Antwort

Hi ich hab auch Dehnungsstreifen und benutze dafür eine Creme aus der Apotheke :)

...zur Antwort

Hey :D Du kannst in die Fundgrube gehen, zu Rosina sie entsorgt den Müll verlangt aber geld dafür. Oder du kaufst dir einen Mülleimer bzw. Abfalltonne da kannst du es umsonst wegschmeißen :D (Den kannst du in dein Haus stellen) Ich hba ihn selbst nicht aber es gibt auch einen Mülleimer als Stadtverschönerung ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.