Bekommt man die Regel jedes Monat am gleichen tag?

12 Antworten

Nein, natürlich nicht. Es sind ja nicht alle Monate gleich lang und dein Körper ist auch keine Maschine.

Vor allem am Anfang kann die Regel enorm unregelmäßig kommen.

Nein. Das ist unterschiedlich. Du kannst sie auch 3-4 Tage vorher oder nachher bekommen. Ich hatte sie zum ersten mal dieses Jahr im April und hatte sie bis jetzt nicht mehr. Ist am Anfang aber auch normal, dass es nicht regelmäßig ist. Und noch was es dauert nicht immer 4-5 Tage sondern manchmal auch länger oder kürzer

Nein die kommt nicht immer am gleichen Tag. Die kann auch jeden Monat 1-4 Tage später oder früher kommen. Dass es um einige Tage schwankt ist völlig normal. Wenn man gestresst ist, kann sich das mal verlängern. Also bei mir kommt sie fast nie zur selben Zeit. Dein Körper ist auch keine Maschine.

Nicht zwangsläufig. Bei manchen kommt sie sehr regelmäßig, bei anderen etwas unterschiedlich, und es kann sich jederzeit auch etwas ändern.

Nein. Manche haben sie alle 28 Tage, mache alle 32 Tage..... da gibt es keine Regel. Bei mir kamen und kommen sie immer unregelmäßig.