Pillenpause, wann kommen die Tage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo InYourHead

Ja, das ist normal. Es kann auch vorkommen dass du überhaupt keine Blutung bekommst. Aber unabhängig ob du eine Blutung bekommst, oder ob die Blutung noch anhält, darf die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauern.

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  15.02.2013, 16:38

Danke für den Stern

DAs kommt schon mal vor. Bei mir hat es sich über die Zeit so eingependelt, dass meine Periode immer am 4. Tag der Pause kommt.

InYourHead
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich hoffe auch, dass sie noch einsetzen :)

Ja, eigentlich schon. Ich hab die früher auch manchmal erst am 5. Tag bekommen. Wenn du dir unsicher bist solltest du nochmal mit dein Gynäkologe reden, es ist aber normal das die Blutung erst so am 2.,3. Tag einsetzt.

Lg

Ja, das dauert so 2 - 4 Tage. Wichtig ist, dass du trotzdem nach 7 Tagen wieder die Pille nimmst, auch wenn du deine Periode noch hast.

das ist normal. ist von mensch zu mensch verschieden.

ich bekomme sie 2 tage danach eine kollegin von mir 4 tage.