desirett keine pillenpause, hab ich dann meine tage nicht?

4 Antworten

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Desirett-75-Mikrogramm-Filmtabletten-1825091.html

Im Gegensatz zu kombinierten Pillen kann dieses Präparat bei Frauen, die
keine Östrogene vertragen, und bei stillenden Müttern eingesetzt werden.
Ein Nachteil ist, dass die Monatsblutungen bei der Anwendung dieses
Arzneimittels in unregelmäßigen Abständen auftreten können. Die
Regelblutung kann auch ganz ausbleiben.

Während der Anwendung können Blutungen aus der Scheide in
unregelmäßigen Abständen auftreten. Dies kann eine leichte
Schmierblutung sein, für die nicht einmal eine Binde benötigt wird. Aber
auch eine stärkere Blutung wie eine leichte Regelblutung, die
Hygienemaßnahmen erfordert, ist möglich. Die Blutungen können auch ganz
ausbleiben.Unregelmäßige Blutungen sind kein Anzeichen für
einen verminderten Empfängnisschutz des Arzneimittels. Im Allgemeinen
müssen Sie nichts unternehmen; nehmen Sie dieses Arzneimittel weiter wie
gewohnt ein.Wenn die Blutung jedoch stark ist oder lange andauert, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen.

Google Dir mal den Beipackzettel und lies ihn. Der ist extra immer dabei, damit man ihn liest und so was dann weiss.

(die sind für jede Marke online zu finden)

Das Blutungsverhalten unter der Minipille ist nicht vorauszusagen. Das müsste doch auch so in der Packungsbeilage stehen, hast du die denn nicht gelesen?

girl246
Fragesteller

doch aber nicht so da drauf geachtet und grad find ich sie nicht mehr