Ist dieser Bademeister interessiert an mir oder bilde ich mir das nur ein?

3 Antworten

Kann doch gut sein. Bademeister sind auch Menschen die sich verlieben können.

Das klingt wirklich so ziemlich, als hätte er Interesse an dir, mach dir aber keine falschen Hoffnungen :)

Aber sowas von interessiert! Haha :D hab deinen Spaß mit ihm wenn du willst... wenn nicht lass es.

Aber so wie du schreibst scheinst du auch interessiert oder nicht? Gut das du ihn angesprochen hast!

Viel Spaß!

UnderTheSkin
Fragesteller

ja, bin ich :)

vic444  18.04.2017, 00:09

Dann ran an den Speck bevor du es bereust es nie getan zu haben! :)