Männliche und weibliche Paprika?

4 Antworten

Das ist ein Scherz sie sind Selbstbefruchter. Hast du gesehen, dass zwei Paprikas sich gegenseitig gef**** haben?

Agronom  01.02.2017, 20:22

Auch bei Pflanzen kommen getrennte Geschlechter vor, z.B. Spargel oder Hanf. Dabei kann dann aber auch nur die weibliche Pflanze Samen und Frucht bilden, die Männlichen produzieren nur Pollen in ihren Blüten.

ThomasJNewton  02.02.2017, 14:34
@Agronom

Pflanzen können eingeschlechtlich sein, vielleicht auch schon die Samen.

Aber Früchte, zumal wenn sie mehrere Samen enthalten?
Wären dann alle Samen in dieser Frucht vom gleichen Geschlecht?

Du musst nicht alles glauben, was als Scherz seit Jahren über Facebook verbreitet wird.