Sind das männliche oder weibliche Beine?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Männlich 55%
Weiblich 45%

7 Antworten

Weiblich

Ich finde sie sehen wie weder wie das eine noch das andere aus, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann weiblich.

Männlich

Ich finde die sehen männlich aus.

Weiblich

weiblich, denk ich, wegen dem Fett an der Innenseite des Schenkels, der Rundung außen gen Hüfte und den nicht vorhandenen Haaren. Wird aber ne große Frau sein...

Lass dir mal ein Bild schicken wo die Person steht. Von hinten. Der Wadenansatz sieht ein bisschen männlich aus, weil der bei Frauen tiefer sitzt.

Männlich

Bisschen unscharf, aber das Stoppelfeld ist trotzdem zu sehen. Rasieren alleine macht die Beine nicht weiblicher.

Weiblich

Kann beides sein gibt ja auch Männer die sich rasieren oder einen Schwachen Haarwuchs haben

würde jetzt aber mehr zu Frauen Beinen tendieren