Welche Ente schmeckt besser, die weibliche oder die männliche?

3 Antworten

Würde mich auch brennend interessieren? Es gibt keine klare Antwort.Hat die männliche Ente (Erpel) weniger Fettanteil, oder....

Weiblich = Ente, männlich = Erpel!!! Wenn man die kauft sind se bereits ausgenommen und kein Geschlecht mehr zu erkennen. Warum sollten Damen und Herren einen anderen Geschmack haben???

tunni44
Fragesteller

Warum weiß ich auch nicht, darum habe ich ja angefragt. Hab das so im Prospekt gelesen: Franz. Barbarie Ente - weiblich oder männlich.

Meine Nachbarn heißen Ente, die Frau Ente ist mir lieber.

Bei der Ente zum Essen ist mir auch die weibliche lieber.