Männer: Wie werdet Ihr morgens geweckt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

männlich & mein Wecker (Telefon, Tablet, .) beendet meinen Schlaf 52%
männlich & ich werde automatisch passend wach 24%
männlich & meine volle Blase weckt mich 12%
männlich & meine Psrtnerin / mein Partner / weckt mich 8%
männlich & Naturgeräusche wecken mich 4%
männlich & meine Eltern wecken mich 0%
männlich & Lärm von draußen weckt mich 0%

8 Antworten

männlich & ich werde automatisch passend wach

Und wenn das mal nicht klappt kommt von irgendwoher die Pfote einer hungrigen Katze und erldigt das.

männlich & meine volle Blase weckt mich

Allerdings nicht zu der Zeit, um die ich eigentlich aufstehen wollte.

Nichts davon da ich meinen Wecker nicht höre, keine Partnerin habe und allein wohne.

männlich & meine volle Blase weckt mich

Entweder die volle Blase die vögel im frühling mein Wecker oder meine Mutter wenn ich mich einfach umgedreht habe und wieder eingepennt bin😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
männlich & meine Psrtnerin / mein Partner / weckt mich

Alarm klingelt, meine Freundin wacht auf, macht Frühstückt und weckt dann mich auf

norbertk62  18.03.2024, 17:19

Hah - du lebst im Paradies - Gratulation.