Wie werdet ihr geweckt?

Ich werde übrigens durch Wecker geweckt.

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Wecker 40%
euer Gefühl 26%
Vögel 10%
andere Menschen 8%
Lärm 8%
die Sonneneinstrahlung 4%
Eltern/ Partner 3%

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vögel

Guten Abend,

Tatsächlich im Sommer und Frühling von den Vögeln. Lasse das Fenster immer einen Spalt offen...Selbst um 5 Uhr morgen (wenn es hell wird) und ich auf Arbeit muss wecken sie mich :)

Im Winter der Wecker.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wecker

Von Montag bis Samstag vom Wecker und am Sonntag übernimmt das der Kater, wenn er um 6 Uhr morgens im Flur kotzt.

Wecker

Unter der Woche weckt mich immer mein Wecker… vorher wache ich normalerweise nie auf xD am Wochenende ist es die Sonneneinstrahlung und/oder der Lärm 😅🥲

Eltern/ Partner

Ich habe zwar einen Wecker, den ich auch brav jeden Tag stelle, aber meistens weckt mich meine Frau. Sie wacht meistens knapp vor meinem Wecker auf und sie hasst das Geräusch, das mein Wecker von sich gibt.
Ist natürlich auch schöner vom Partner geweckt zu werden, als von einem scheußlichen Piepen.

Lärm

Wegen den Lärm und der Sonne