Männer in Jeggings... kann man das anziehen?

6 Antworten

Nicht Männlein, nicht Weiblein, nicht Diverslein.

Was soll zu Wonn' und Augenweid' erbaulich sein,

das ist doch nur ihr/sein Figürelein.

Die einen wollen's schlank und dünn,

die andren wollen Masse drin.

Ob Mann, ob Frau, ja so banal,

das sei doch einfach wurst-egal.

Ein jeder, wie er es mag,

so wird's für alle dann

ein schöner Tag!

Oh mein Gott nein, ein Kollege hatte letzte Woche so ein ganz furchtbares Ding an, das lässt mich heute noch erschaudern, dabei hat er doch so einen schönen Po, warum will er den bloß mit so einem Ding verstecken ?

Außer du hast die Figur für solche Teile, dann solltest du sie anziehen, aber solange du was zum zeigen hast, solltest du es auch tuen, den Leggins sind nicht Sexy.

Also ich persönlich finde, das auch Männer Jeggins tragen können. Ich habe mir nämlich vor wenigen Tagen meine erste gekauft. Und ich muss sagen, es ist ein tolles Tragegefühl. Ich fühle mich toll, wenn ich Sie trage. Mehr Mut zu solchen taten. LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah, nein. Aber so was von Nein. Das sollte niemand anziehen. Frauen nicht. Männer nicht.

VitoScaletto  28.11.2017, 22:45

Bei Frauen sehen enge Hosen gut aus

OffenbachCity  28.11.2017, 22:47
@VitoScaletto

Enge Hosen sind eine Sache. Aber diese "Jeggings" sehen einfach nur total bekloppt aus. Da kann ne Frau noch so schöne Beine und einen tollen Hintern haben. DIESE Art Beinkleid versaut einfach alles^^

Es gibt für Männer Stretch-Jeans. Die kannst du anziehen. Leggins sind Frauensache!