an die Mädchen: wo holt ihr eure Kleidung?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehe eigentlich in jeden Laden den es hier in der Stadt gibt aber für pullis und t-Shirts gehe ich meistens nach H&M ( die pullis in der männerabteilung ohne Kapuze für 9,99€) für Hosen nach Bershka oder Zara aber am liebsten zu Bershka weil die dort extrem gut sitzen :)

Jacken hole ich mir immer bei New Yorker !!
wenn ich Schuhe brauche gehe ich immer zu snipes oder JD…..

ab und zu gehe ich auch mal zu PULL&BEAR aber da finde ich selten etwas

hoffe ich konnte dich etwas inspirieren 💘

Wolfskralle1
Fragesteller

Ja konntest du :)

Dankee

Das meiste kaufe ich Second Hand über Vinted. Ist günstiger, nachhaltiger und man unterstützt nicht die Fast Fashion Industrie, für die Menschen ausgebeutet werden und leiden müssen.

Auf Vinted bekommt man Kleidung von sämtlichen Marken, wie beispielsweise Nike, H&M, Primark, Shein, Zara, Puma usw.

Einige meiner Kleidungsstücke sind von Shein, Second Hand gekauft über Vinted.

Das meiste Kauf ich bei H&M und Zara, SHEIN sieht zwar trendy aus und ich habe da auch Schonmal bestellt aber die Qualität naja

Über Vinted, Zalando, AboutYou, Zara, Nakd, adidas, nike

Ist eig sehr verwerflich, wegen Qualität und wie die Kleidung dort hergestellt wird, aber ich bestell oft bei Shein, weil es da einf so eine große Auswahl gibt und die Sachen so schön sind:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
Wolfskralle1
Fragesteller

Ja kenn ich... XD